Hi,

wir sind die Begleiter und Macher des Good Earth Magazines. Hinter diesem Magazin steht die Design- und Markenagentur »Marke Mensch Natur GmbH«. Unser Ansporn eine solche Plattform ins Leben zu rufen brauchte nicht viele Impulse. Unser Selbstantrieb einen Beitrag wie diesen für Marken, Menschen und unsere Natur zu leisten ist ungebremst. Begonnen haben die Gedanken des »Good Earth Magazines« bereits 2009 – heute ist die Zeit reifer denn je dafür.

Draussen auf dem Planeten ist viel los, zu viel – aber auch sehr viel Gutes. Aus diesem Grund werden wir auch keine negativen Artikel posten. Von solchen werden wir ohnehin überflutet und wir haben ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust mehr auf diese negativen Energien, die uns Tag für Tag versuchen irgendwie zu beeinflussen. Mit dieser Einstellung arbeiten wir an unserer Agentur, vor allem aber auch für unsere Kunden. Wir freuen uns immer über tolle Nachrichten, über Nettigkeiten oder kleine Geschenke, die uns per Post erreichen. ;-)

In diesem Sinne Ihr Lieben dort draussen – haltet die Ohren steif und lasst uns gemeinsam Vollgas geben und im Sinne des Gemeinwohls tolle Dinge vorantreiben.

Euer Good Earth Team.